Anmeldung

Für die Anmeldung zu einem Kurs der VHS verwenden Sie einfach unser Anmeldeformular.
Für jeden Kurs ist je eine Anmeldung erforderlich.
Ihre Anmeldung muss vor Beginn eines Semesters oder eines Kurses in der Geschäftsstelle vorliegen.
Bei Absage eines Kurses werden Sie von uns benachrichtigt.

Sie können es per Post an die VHS schicken, indem Sie das Papierformular herunterladen.
Ihre Anmeldung mit können Sie dann:
– Persönlich in der Geschäftsstelle im Rathaus, Schloss Neckarhausen, abgeben.
– In den Briefkasten an einem der Rathäuser einwerfen
– Per Fax  an (06203) 808-226 an die Gemeindeverwaltung bzw. Volkshochschule senden.
– Per Post an die Gemeindeverwaltung bzw. Volkshochschule senden.

VHS Edingen-Neckarhausen
Schloss Neckarhausen
Zimmer 1
68535 Edingen-Neckarhausen

Sie können sich auch durch unsere Online-Formular anmelden:

Lass dieses Feld leer

Lastschriftmandat (kann jederzeit widerrufen werden)

Ich ermächtige die Gemeindeverwaltung Edingen-Neckarhausen widerruflich, für alle von ihr durchgeführten Kurse und Veranstaltungen, zu denen ich mich anmelde, Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Gemeindeverwaltung Edingen-Neckarhausen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich habe innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.