1.01 Cinnamon Moon

Das Bremer Duo „Cinnamon Moon“ präsentiert Lieder von Henry Purcell über Franz Schubert
bis Tom Waits.
Mit vielfältigen Spieltechniken erzeugen Larissa Raumann (Gesang & Kontrabass) und Jens Baumgart (Gitarre) intime Klänge bis kraftvolle Sounds und lassen bekannte Songs in neuer Weise erklingen.
Über groovige Rhythmen, feine Jazzakkorde, klassische Kontrapunktlinien und überraschende
Wendungen nehmen sie das Publikum mit auf eine spannende Klangreise durch die Klassik sowie Pop-, Swing- und Weltmusik.
Larissa Raumann ist Kontrabassistin, Sängerin und Performerin. Sie spielt klassische Musik, Tango, performt Solo („Die mit dem Bass tanzt“) oder mit einer Vertikaltuchartistin im Duo. In
ihren Darbietungen möchte Sie unterhalten und zum Träumen anregen – mit sensibler Poetik
und Humor.
Jens Baumgart spielt akustische und elektrische Gitarre. Seine Begleitungen und Soli gestaltet er facettenreich und verwebt dabei gekonnt Melodie und Basslinien mit Akkorden.

WANN? Sonntag, 5. Mai 2024, ab 17.00 Uhr
WO? Großer Sitzungssaal, Schloss Neckarhausen, 1. OG
WIEVIEL? 15 €

Kartenreservierung per mail an: vhs@edingen-neckarhausen.de