1.03 Klavierabend mit Rafael Lipstein

mit Musik von Robert Schumann und Alexander N. Skrjabin.

Rafael Lipsteins Konzerte führten ihn nach Japan, Südkorea, China, Berlin, München, Köln, Paris, Salzburg, Bayreuth, Düsseldorf und Dortmund sowie in renommierte Konzerthäuser wie die Philharmonie München im Gasteig, die Philharmonie Köln und die Tonhalle Düsseldorf.

Außerdem ist Lipstein gefragter Solist mit Orchestern. Unter anderem trat er mit Orchestern wie dem Gürzenich-Orchester Köln, dem Kurpfälzischen Kammerorchester Mannheim und dem Suzhou Symphony Orchestra mit Dirigenten wie Markus Stenz und Alain Paris auf.

Von der Presse wird Lipstein als „Ausnahmetalent und Nachwuchspianist mit großartiger Virtuosität und einer bemerkenswerten Ausstrahlung“ beschrieben. Sein musikalisches Einfühlungsvermögen und seine Liebe zu klanglicher Magie werden in seinen Interpretationen spürbar.

WANN? Sonntag, 24. November 2024, ab? ab 17.00 Uhr, Einlass um 16:30 Uhr
WO? Franz-Mazura-Saal, Schloss Neckarhausen, 1. OG
WIEVIEL? 15 €

Kartenreservierung per mail an: vhs@edingen-neckarhausen.de. oder online: