3.09 Kundalini-Yoga

Kundalini ist eine uralte Erfahrungswissenschaft aus Nordindien. Sie wurde jahrtausendelang
wie ein wertvoller Schatz von den dortigen Yogis gehütet. Im Kundalini-Yoga geht es um das „Wahre Ich“. In diesem Yogastil lernst du deinen wahren Kern hinter all den gesellschaftlichen
Prägungen, Emotionen und eingefärbten Gedankengängen kennen.
Mein Name ist Mahmoud Zeynolabedin. Ich bin Zertifizierter Kundalini-Yogalehrer, ausgebildet in Stufe I—II, Sat Nam Rasayan I—II bei Gurudev Singh und Sven Butz, Gong-Ausbildung „White Song“ bei Satya Singh.
Für mich persönlich bedeutet Yoga Demut, das Ego zu zähmen und dem Leben zu „dienen“.
In diesem Kurs lernst du dynamische und sehr effektive Kundalini-Übungen kennen, wie
etwa kraftvolle Körper- und Atemtechniken und Mantra-Rezitationen, die zu körperlicher und
psychischer Entspannung führen.

WER? Mahmoud Zeynolabedin
WANN? montags, ab 26. Februar 2024
WIE LANG? 18.00 – 19.30 Uhr (10 Abende)
WO? Wohnanlage am Nussbaum Gemeinschaftshaus, Mannheimer Straße 44d
WIEVIEL? 80 €
HINWEIS: Bitte eigene Matte mitbringen, wenn vorhanden.

Klicken Sie auf das Bild, um sich anzumelden.