3.66 Do it yourself – Geschenke Kurs

Weihnachten steht vor der Tür! Verleihe deinem Geschenk einen persönlichen Hauch

Um anderen eine Freude zu bereiten, muss man nicht viel Geld ausgeben. Es soll vom Herzen kommen, mit viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Du bekommst Einblick in ganz viele kreative Ideen, die wir passend zu deinen Lieblingsmenschen originell vorbereiten und verpacken. Ob es Plätzchen oder selbstgemachte Schokolade, bis selbstkreierte Backmischungen oder Gewürze sein sollen, das entscheidest du. So wird dein Geschenk wunderschön und unglaublich persönlich.

Ich bin sicher, ich werde mich noch zu ein paar kreativen Ideen inspirieren lassen und werde diese dann zum Kurs mitbringen. Lass dich überraschen… 

WER? Margarita Wessel
WANN? Samstag, 17. Dezember 2022
WIE LANG? 17.00–21.00 Uhr
WO? Küche der Graf-von-Oberndorff-Schule in Neckarhausen,
Schulstraße 6
WIEVIEL? 33 € (zzgl. 25 € Lebensmittelpauschale – diese Gebühr bitte direkt an die Dozentin entrichten)

HINWEIS: Kinder bis 12 Jahre zahlen keinen Beitrag!