3.62 DIY Geschenke aus der Küche, Verleihe deinem Geschenk einen persönlichen Hauch

Um anderen eine Freude zu bereiten, muss man nicht viel Geld ausgeben. Es soll vom Herzen kommen, mit viel Liebe und Aufmerksamkeit. Du bekommst Einblick in ganz viele kreative Ideen, die wir passend zu deinen Lieblingsmenschen originell vorbereiten und verpacken. Ob es Plätzchen oder selbstgemachte Schokolade, bis selbstkreierte Backmischungen oder Gewürze sein sollen, das entscheidest du. So wird dein Geschenk wunderschön und unglaublich persönlich. Ich bin sicher, ich werde mich noch zu ein paar kreativen Ideen inspirieren lassen und werde diese dann zum Kurs mitbringen. Lass dich überraschen… 
Bitte bringen Sie zum Kochkurs eine Schürze und etwas zu trinken mit.

WER? Margarita Wessel
WANN? Samstag, 11. Mai 2024, 11– 15 Uhr
WIEVIEL? 40 € (25 € zzgl. Lebensmittel- und Materialpauschale – direkt bei der Dozentin entrichten)
WO? Küche der Graf-von-Oberndorff-Schule in Neckarhausen, Schulstraße 6

Klicken Sie auf das Bild, um sich anzumelden.