1.04 Klavierkonzert Tuna Bilgin

 

Tuna Bilgin, 20 Jahre alt, kommt aus Ankara. Er begann mit 4 Jahren Klavier zu spielen, mit 10 Jahren wurde er als Vorstudent an der Bilkent Universität aufgenommen und studierte dort u.a. bei Prof. Gülnara Azizova. Im Oktober 2022 nahm er das Studium an der Universität der Künste in Berlin bei Prof. Björn Lehmann auf. Er gewann nationale und internationale Wettbewerbe, besuchte Meisterklassen u.a. bei Prof. Grigory Gruzman, Gülsin Onay und Konrad Richter, konzertierte bei wichtigen öffentlichen politischen und kulturellen Veranstaltungen und komponiert Werke für Klavier.

WANN? Samstag 22. April 2023, Ab? 19.00 Uhr Einlass ab 18.30 Uhr
WO? Großer Sitzungssaal, Schloss Neckarhausen, 1. OG
WIEVIEL? Eintritt frei, oder einen Beitrag, der Ihren finanziellen Möglichkeiten entspricht und gleichzeitig respektvoll die Leistung der Künstler/innen honoriert – Keine Anmeldung nötig