6.30 Von Teens für Teens: Fast Food, und das auch noch gesund! – NEU!

Inspiriert von der leckeren und vielseitigen Küche meiner Mutter, habe ich eigene raffinierte, einfache und vor allem super leckere Fast-Food-Gerichte zusammengestellt. Es gibt die beliebten Klassiker wie Wraps, Burger, Pizza oder süße Leckereien, aber auch neue Kreationen. Dazu gibt es coole Mixgetränke und Shakes.

Ganz egal, ob du kochen kannst oder nicht, zu diesem Kochevent sind alle zw. 13-18 Jahre herzlich eingeladen.

Bitte bring zum Workshop verschließbare Dosen, eine Schürze und etwas zum Trinken mit.

 

Leitung: Isabel Wessel

Zeit: Samstag, 11.00 – 14.00 Uhr

Beginn: 25. April 2020

Grundgebühr: 25 € zzgl. 8 € für Lebensmittel

Ort: Küche der Graf-von-Oberndorff-Schule in Neckarhausen, Schulstraße 6

Teilnehmerzahl begrenzt max. 10 Personen